Philosophie

Mein Name ist Sandrina Hammer-Mock, 1975 in Berlin geboren und seit kurzem verheiratet. Mein Mann hat drei Kinder und ich einen Hund in die Ehe eingebracht.

Den Einstieg in diesen schönen Beruf hatte ich im Jahr 2000 in einem Finanzvertrieb mit dem Fokus auf offene Investmentfonds und biometrische Risiken. Der Vertrieb wurde an einen größeren Konkurrenten verkauft und mit ihm auch die Ideale einer guten Kundenberatung. Daher entschied ich mich 2007 für die Gründung meines eigenen Unternehmens, der „a priori! Unabhängige Finanzberatung e.K.“. Seitdem arbeite ich als Finanz- und Versicherungsmaklerin und bin ausschließlich den Interessen meiner Kunden verpflichtet.

Im Zuge einer Unternehmens-Optimierung habe ich 2017 die Geschäftsbereiche der Finanzanlagen- und Immobilienvermittlung ausgegliedert und hierfür die Spree Finance GmbH gegründet.

Gemeinsam Werte schaffen und erhalten, dabei zusammen wachsen und beidseitig Vorteile generieren, das ist mein Ziel bei jeder Beratung.

Vita

– 2002 Abschluss zur Finanzwirtin (CoB)

– 2010 Fortbildung zur Versicherungsfachfrau (IHK)

– 2013 Abschluss zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Mitgliedschaften