Über mich.

Sandrina Hammer-Mock

Sandrina Hammer-Mock

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (IHK)

Mein Name ist Sandrina Hammer-Mock, 1975 in Berlin geboren und verheiratet. Mein Mann hat drei Kinder und ich einen Hund in die Ehe eingebracht.

Berlin ist meine Heimat, ich mag die Vielseitigkeit dieser Stadt und die überwiegend tolerante Einstellung der Menschen.

Den Einstieg in diesen schönen Beruf hatte ich im Jahr 2000 in einem Finanzvertrieb mit dem Fokus auf offene Investmentfonds und biometrische Risiken. Der Vertrieb wurde an einen größeren Konkurrenten verkauft und mit ihm auch die Ideale einer guten Kundenberatung. Daher entschied ich mich 2007 für die Gründung meines eigenen Unternehmens, der Firma „a priori! Unabhängige Finanzberatung e.K.“. Seit 2017 betreibe ich das Investment- und Immobiliengeschäft aus unternehmerischen Gründen ausschließlich über die Spree Finance GmbH.

Die Investment-Idee bei Aktienfonds hat mich von Anfang an fasziniert. Dies ist ein Instrument, um auch Kleinanlegern den Zugang zu rentablen Geldanlagen zu ermöglichen. Andere Eigenschaften, wie z.B. die Flexibilität und die vielen Investmentmöglichkeiten machen Fonds auch für vermögende Kunden wiederum interessant.

Ein fairer Umgang miteinander und für beide Seiten einen Mehrwert zu schaffen, ist mein Ziel.

Privat bin ich gern mit meinem Mountainbike unterwegs, fotografiere, nähe oder spiele Beachvolleyball.

Erfahrungen & Bewertungen zu Spree Finance GmbH
Vita:
  • 2002 Abschluss zur Finanzwirtin (CoB)
  • 2010 Fortbildung zur Versicherungsfachfrau (IHK)
  • 2013 Abschluss zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen (IHK)